Equilibrium Öl 6                      2013
 

Liebe und immer wieder die Liebe!

Kraft und immer wieder Kraft!

Energie ...... PUR

rot über rot

2013

                                                                                                              !!!!!!

 

2013 ....... egal was erwartet wurde  mit Ende des Maya Kalenders - WIR erleben ein  kraftvolles Jahr indem  die Farbe rot dafür sorgen wird, dass wir mutig immer mehr in die Kraft des WISSENS eintauchen werden. Ein WISSEN aus Vergangenheit - JETZT zu verwirklichen.

Rot ..... heißt allerdings auch - Wut und Zorn zeigen sich öffentlich und genau das erleben  wir ja auch schon in den ersten Januar Wochen durch zahlreiche Kriegs Konflikte auf der Welt.

2013

ein neuer Ausweis muss her .......

Wollen sie ihre Fingerabdrücke freiwillig abgeben, werde ich gefragt. Nein, will ich erst wenn es Pflicht ist und dieses Pflicht Programm ist doch bestimmt schon im Hinterkopf unserer Politiker vorhanden. Wir werden gescannt ....... Was bleibt? Lachen und Atmen oder Fingerkuppen abhacken, was ja auch nicht prickelnd ist. Na, ja - irgendwo wird schon ein Abdruck von mir zu finden sein

Es passiert alles hinter deinen Augen ...... sagte Marc Twain. Ich denke an mein Gehirn, an meine Wahrnehmung. Alles ist wirklich nur in mir. Meine Außenwelt BIN ICH innen ......... durch meine Wahrnehmung ist alles SICHTbare geFILTERt! Es kommt der Tag für eine jede Seele mit dieser Erkenntnis konstruktiv, bewußt und aktiv umzugehen - rot grüßt!

Welchen Nervenkitzel habe ich für diesen Tag? Was berührt mich? Was ärgert mich? Was steht zur Umwandlung - zur Transformation an? Schaffen wir es wirklich zu erkennen - ALLES IST EINS?
 

Einer liebt Nutella  - ein Anderer Grünkernflocken!

 

 

Meine Gedanken erschaffen meine Realität!  .... irgendwann habe ich etwas gedacht, vielleicht gestern, vielleicht vor ein paar Wochen oder Monaten und JETZT, genau jetzt offenbart sich etwas - ob nun positiv oder negativ. Die Auswirkung ....... positiv bringt uns in Freude, unsere Kraft steigert sich, unser rot, das rote Energiezentrum wird immer aktiver. Hormone folgen - Glückshormone purzeln! Ich habe mich verliebt ist z.B. eine Möglichkeit diese Gefühle wahrzunehmen. Es entsteht eine neue Realität.

Ist die Auswirkung negativ .... folgt Trauer, ein Gedankenkarussell beginnt sich zu drehen. Wir können nicht mehr abschalten, denn schon folgt der nächste Gedanke an *dieses* Gefühl. Unsere Basis ist gestört ........ und schon erschaffen wir wieder unsere Realität. Wir erschaffen was wir NICHT wollen ...... und IHR Lieben, es funktioniert!

....... alles wird geSPIEGELT und wenn sich das dann erst richtig manifestiert, geht die Post ab. Hierzu habe ich  vor einiger Zeit über Kraft, Liebe und Energie - GeldEnergie  geschrieben. Vielleicht habt ihr Lust noch einen Blick zu nehmen, zu atmen!

Eine große Ruhe ist um mich herum ........ Zeit, was ist das? Wer bin ich und was bin ich? Den Zeitpunkt meiner Inkarnation kenne ich, es ist mein irdisch festgelegtes Geburtsdatum .... und später weise ich mich aus, wer ich bin, eben durch meinen Ausweis! So will es die Gesetzgebung, die ja auch nur aus unserer Wahrnehmung heraus kreiert wurde. Wer ich wirklich bin .......... hat mit meinem Namen und meiner Geburt - Erkennungsmerkmale meiner Seele. Nun gibt es ja immer noch Wissenschaftler die sagen ........ es ist nicht bewiesen, das es eine Seele gibt. Da darf ich nun ganz ruhig bleiben, atmen, lächeln und weitergehen. Vergebung ist ein großer Heilungsfaktor! Dankbarkeit  ausdrücken für die Erkenntnis - es gibt eine Seele. Es gibt meine Seele .... ich bin ein Teil einer Gruppenseele und so setzt sich alles weiter fort. So ergibt es für mich Sinn - LEBENS-SINN! Ich selbst bringe eine Welle in Bewegung, wobei wir jetzt natürlich durch die Quantenphysik noch einen weiteren kraftvollen KICK erhalten.
 


 

Warum passiert mir so etwas? Warum erlebe ich immer wieder die gleichen Themen?  Fragen, die ich immer wieder höre. Es gibt darauf nur eine Antwort - Meine Gedanken erschaffen meine Realität!

ROT ....... die Aura-Soma Jahresflasche für 2013 - Equilibrim 6 ist die Liebe ..... Liebe PUR. Wir suchen immer nach der Liebe, viel zu oft im AUSSEN, dabei können wir sie nur in uns entdecken! Rot führt mich direkt zu mir selbst, in mein rotes EnergieZentrum . Hier ein Link auf meine Worte zum Basis-Chakra.

Seit Februar 2012 bin ich bei Prof. Ignatenko in der Ausbildung und inzwischen Psychoinformatiologin und Trainerin der kosmohumanistischen Wissenschaft. Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, verwende ich statt Chakra seither ...... Energiezentrum. Da meine Internetseite  umfangreich ist und das Wort Chakra sehr oft vorkommt, ist das Fakt und für mich einfach ein Neubeginn des Lernen und Denkens. Das Aura-Soma System  spricht weiterhin von Chakren. Alles ist Entscheidung! ......und wer gerne lernt - lernt mit Freude und Ausdauer, rote Qualitäten!

2013 ........ Ausweis, ausweisen, Ausweisung - ist schon einiges drin verpackt oder?

Unsere Füße tragen uns durch´s Leben und wenn unser 1. Energie - zentrum  in voller Kraft ist, dann fühlen wir eine tiefe Liebe  zu allen Menschen , zu Mutter Erde, zur Familie und zu den Ahnen. Wir sind uns unserer Heimat bewußt! Ich weiß genau wie wichtig es ist stabil auf der Erde zu SEIN und genauso kann ich dann auch handeln. Eine gute, positive Kommunikation ist wichtig und es gibt immer die Möglichkeit auf *Dinge* aus eigener Sichtweise hinzuweisen ....... ohne irgendeine Absicht. Alles andere führt zu Energie Verlust und Belastungen, deren Auswirkungen wir in der heutigen Zeit sehr schnell spüren. Wer rot liebt setzt sich  mit großer Liebe und Freude für positive  Veränderung ein.

Was kann ICH tun wenn ich von all den Ausweisungen höre und lese, die Menschen betrifft, die in ihrer Heimat furchtbares erleben und dann z.B. in unser Land kommen und hier erneut schweres erleben, denn vielen Menschen fehlt noch heute  der Blick  für die tiefe Not dieser Menschen. ICH tue das was ich tun kann - neutral sein, Liebe geben, mit Hilfe zur Verfügung stehen und immer wieder vergeben.

ICH kann mir nur meines ICH BIN bewußt sein  (ICH BIN  auch als ICH BIN Gegenwart, Höheres Selbst benannt) und  auf meine innere Stimme hören.

.... solange ich bewerte, beurteile, verurteile  erschaffe ich Karma und das wird dann zu meiner Beschäftigungstherapie. Schaut euch bewußt um und achtet einmal  darauf was erzählt wird. Wir nehmen über unsere Sinne auf und schon erschaffen wir wieder unsere Realität.

2013 ........... HerzensEnergie  
 

2013 ........... fühle diese Energie und laufe über eine Wiese

2013 ........... fühle diese Energie in deinem ganzen Körper

2013 ........... fühle diese Energie  und genieße

2013 ........... fühle diese Energie und lerne

2013 ........... fühle diese Energie und liebe

2013 ........... fühle diese Energie und nehme

2013 ........... fühle diese Energie  und gebe

2013 ........... fühle diese Energie und lerne

2013 ........... fühle diese Energie und vergebe

2013 ........... fühle diese Energie und sei mutig

2013 ........... fühle diese Energie  in der Erde

2013 ........... fühle diese Energie  im Geld

2013 ........... fühle diese Energie  in deinem gesamten SEIN

 

Viele fühlende Momente  - Glücksmomente

wünsche ich

EUCH @ ALL für 2013

von
 



 


 JahresGeDANKen zum Aura-Soma Equilibrium Öl 6

im Januar 2013

von

Birgit Seefeldt

AURA-SOMA Beraterin
CQM-Praktikerin
und vieles mehr

91077 Kleinsendelbach
Kirchäckerweg 13

Telefon 09126 2971333  

sonnenreisende@aol.com

 

 ...... unter Berücksichtigung meines Namens
dürfen diese Worte gerne weiter gereicht werden -
zum Segen @ ALL!!!!

 

 

 Home