AURA - SOMA

55 ~ klar über rot

 der Christus

~*~
Vergangenheit

Gegenwart
 
Zukunft
 ~*~

verschmelzen zu
 
einem Moment


Mit diesen Farben begann mein Erstes, sehr bewußtes AURA-SOMA Erlebnis. Ich hatte nach meiner Scheidung den Namen meines Mannes  behalten und empfand es auch nicht als erforderlich, meinen Geburtsnamen wieder anzunehmen. Etwa 10 Jahre vergingen, dann traf ich auf AURA-SOMA und die Balance Flasche 55 - es war ein Samstag - und am drauffolgenden  Montag ging ich (völlig überraschend für mich selbst)  zur Gemeinde, um meinen Geburtsnamen wieder anzunehmen. In der Rathaustür traf ich meinen geschiedenen Mann und der Sachbearbeiter wartete  auch schon auf mich ..... saß an seinem Schreibtisch und strahlte mich fröhlich an.  Er nahm sämtliche Formalitäten auf und schickte alles zum zuständigen Standesamt ...... - 3 Wochen Geduld - waren seine Worte!

Als  meine Kollegen von mir die Nachricht meiner künftigen Namensänderung  erfuhren, hörte ich  u.a. - das bringt nur irgendwelche Schwierigkeiten -. Ich war mir allerdings vollkommen sicher ..... ALLes würde glatt und schnell über die Bühne gehen.
2 Wochen später rief ich beim Standesamt an und mußte  schon wieder lachen, meldete sich doch eine Frau, die einen Nachnamen  hatte, der sich genau auf meinen (Neuen/Alten) reimte und sie erklärte  mir fröhlich, - also, die Papiere waren schon unterwegs zu ihnen, aber es war noch kein Name an ihrem Briefkasten -! Ich bat  sie ...... mir alles erneut zu schicken und lief schnell an meinen Briefkasten um den "NEUEN" Namen anzubringen. Am nächsten Tag hatte der Postbote dann meinen Bescheid dabei ....... und ich öffnete ihn ........ Herzklopfen hatte ich damals, ich erinnere mich noch sehr genau.

Dann allerdings wollte ich meinen Augen im ersten Moment nicht wirklich trauen ...... unterschrieben  war dieses Dokument mit GOTT  -------------- den Rest kann man nicht lesen. (von schau  bis schalk ist also alles möglich)

Jetzt  hatte ich es sogar "göttlich" beglaubigt.
                            
Alles weitere lief natürlich ebenfalls gut und schnell. Unser  Geburtsname trägt unsere Geburtsschwingung. Durch die Annahme  eines anderen Namen - z.B. durch Heirat - verändern wir unsere  Schwingung, was ja auch SINN-voll ist, da wir ja in eine deutliche Veränderung gehen. Hat die Liebe nun nicht für ein ganzes  Leben gereicht, ist es durchaus sinnvoll aus meiner heutigen Sicht,  wieder die Geburtsschwingung anzunehmen. Einen gewesenen TEIL-Bereich unseres Lebens dankbar gehen zu lassen und NEU (UR) energetisch den LEBENsweg fortzusetzen. Letzteres ist natürlich nach jeder Trennung wichtig!!!

Ja,  so war damals meine erste Erfahrung mit AURA-SOMA!

Nr. 55 Klar über Rot - der Christus - für mich eine KLAR-heit nach wenigen Stunden. Viele andere Themen in meinem Leben wurden mir durch die Farbe rot in der 55 klar .. so kamen u.a. meine Kindheitstraumata an die Oberfläche, denen ich mich dann liebevoll widmen konnte. Allerdings war es oft nur unter einer großen  Seelenschmerzerfahrung möglich. Heute denke ich, genau das ist mein Vorteil, wenn ich mit Menschen arbeite. Wer einmal etwas selbst erlebt hat, versteht seinen Mitmenschen besser .... das Mitgefühl ist ausgeprägt. Ich höre oft Mitgefühl und Mitleid seien doch gleich. So ist es meiner Ansicht nach nicht! Wenn ich mitfühle, habe ich einen guten Abstand zu einer Angelegenheit, wenn ich aber mitleide, dann geht es an meine Substanz und ich gebe meine (UR)Kräfte ab. Menschen die hier KLAR sehen stehen in einem gesunden rot ...... in ihren Wurzeln.
 

 KLAR-heit sei mit euch ALLen!!

Herzlichst
Birgit Seefeldt

 
 

  Home