2006
 

..... ist jung, gerade geboren und ich will mir die
Aura-Soma Jahresfarben anschauen.

2 + 6 = 8

Anubis



 

Gelb über Blau führt uns mitten in den Herzschlag des Universums. Unser Verstand ist so klein und das Universum so groß! Es ist unsere eigene Wahl, ob wir im Labyrinth unseres Verstandes umherwandern oder dem Fluß des Lebens vertrauen. Diese Aura-Soma Flasche ist nach dem ägyptischen Gott *Anubis* benannt, dem Boten zwischen der sterblichen und der unsterblichen Welt.
Viele Tage in unserem Leben, werden wir immer wieder den Stürmen des Lebens ausgesetzt sein, Stürmen, die uns aus dem Gleichgewicht bringen.
Anubis  trägt uns genau hier von einem Zustand in den nächsten - Wechseln der Dimensionen - Umwandlung (Transformation) des Erlebten.

Im Jahre 2006 dürfen wir lernen genau *immer wieder* in die Mitte zu gehen, denn gelb und blau ergeben geschüttelt ein wunderschönes grün ..... unser HerzensRaum ist geöffnet! Lasse stetiges - inneres- Geplapper los und öffne dich der Stimme deines Herzen ...zuviel Denken stört deinen inneren Frieden.

2006 wird uns mit viel neuem Wissen/Erkenntnissen konfrontieren, denn das Gelb der Sonne ist pures Wissen! Der Glaube an Gott, wie auch immer er sich uns im einzelnen offenbart, wird 2006 noch kräftiger....für viele von uns - in den Vordergrund treten. Spirit ist in keiner Weise mehr aufzuhalten und das ist GUT so!!! Redet mit euren Nachbarn, Freunden und Kollegen über Spirit und ihr werdet euch wundern ...... wieviel freundliche und dankbare Gesichter euch anstrahlen. (*Keiner versteht mich* ist nur eine Schöpfung des eigenen Geistes)

Was auch immer 2006 auf uns zukommt...... mit gelb über blau können wir es gut bewältigen. Die Aura-Soma Flasche Anubis ist eine wunderbare, duftende, funkelnde Perle, die uns hilfreich für ein ganzes Jahr zur Verfügung steht ..... uns unterstützt in den PROzessen unseres Lebens, sie schenkt uns pure Lebensfreude!

 

 

Die liegende Acht, die Lemniskarte, das Symbol für Unendlichkeit begleitet uns 2006.

Hier und Jetzt ist der einzige Moment etwas zu verändern!
 

Meine persönliche Aura-Soma Helferflasche ist die 8, errechnet aus meinem gesamten Geburtsdatum .... darüber habe ich vor einiger Zeit schon etwas geschrieben auf meiner Hauptseite www.sonnenreisende.de - 2006 wird also für mich aus dieser Sicht noch ein ganz besonderes Jahr ..... und für alle *Achter* ebenfalls. (Quersumme des Geburtsdatums ....jede Zahl einzeln zuammen rechnen).

Gerade mit blau und gelb haben so einige Menschen Schwierigkeiten .... einzeln als Farbe ist es ja noch ok, doch die Kombination ...... ?! Hier ist der HerzensRaum verschlossen, was natürlich wieder viele Gründe haben kann. Ihr wißt ja..... für diese Fälle stehe ich mit meinem gesamten *Auflösungspotenzial* zur Verfügung, mit Seminaren und auch in der Einzelarbeit.

Mein sehr stark ausgeprägtes Empfinden für Gleichheit aller Menschen, aller spirituellen Traditionen ...... leitet mich! Mein Vertrauen in die Unendlichkeit ist unendlich!

....ein für mich sehr schönes Erlebnis zum Ende des Jahres 2005. Eine Klientin ruft mich an und möchte noch einen Termin. Ein paar Tage später sitzt sie strahlend vor mir und auf meine Frage, wie geht es dir - lautet ihre Antwort: Mir geht das gut, mir geht es sogar richtig gut! Und ich in meiner liebenswürdigen Art sage zu ihr.... nun gut, dann gibst du mir jetzt mein Geld und alles ist gut! Sie strahlt ....... lacht und sagt...JA! Geben und Nehmen - alles ist unendlich.
Seit diesem Erlebnis weiß ich, für meine Klientin steht ein tolles 2006 bevor. Lebensfreude ist in ihren Augen erkennbar, Offenheit, Wissensaufnahme, Vertrauen in sich selbst. Eine Frau, die ihren Weg fortsetzen wird, und die genauso, wie wir alle, immer mal hier und dort balancieren wird dürfen, ein wenig *menscheln*!

So wünsche ich EUCH für 2006 pure Lebensfreude und Vertrauen!
Wir haben das große Glück auf einem wunderbaren Planeten zu leben.
Unsere Erde ist für uns einige Lebensjahre unsere Heimat und je liebevoller und
bewußter wir mit der Erde umgehen, verändern wir auch unseren Umgang mit anderen
Menschen und letztendlich auch mit uns selbst.


HerzensRaumÖffnung für 2006!


 

Wer von Euch Interesse an dieser schönen Aura-Soma Flasche hat, darf sich gerne bei mir melden, denn ALLein schon die AnWESENheit der 8, wird Lebensfreude und Vertrauen stärken.....


Jahresgedanken zur Aura-Soma Flasche 8

am 1.1.2006

von


Birgit Seefeldt
AURA-SOMA Beraterin
CQM-Praktikerin
und vieles mehr

91077 Kleinsendelbach
Kirchäckerweg 13

Telefon 09126 2971 333

sonnenreisende@aol.com


.... unter Berücksichtigung meines Namens dürfen meine Worte gerne weiter
gereicht werden - zum Segen @ ALL!
 

 

zurück             Aura-Soma Verkauf              Home