*Die Beiden*
auf höchster Ebene

Pallas Athene und Aeolus 57..... Orion und Angelika 58

von welcher Seite aus ich *Die Beiden* betrachte, es gibt immer ein Gegenüber. Einzeln spiegeln sich rosa und blau, doch auch von links nach rechts oder rechts nach links ergibt es diese Kombination. Ich bin ganz und gleichzeitig stehe ich auf dem Kopf.

Mutter - Erde - (rosa) und Vater - Himmel (blau), männlich und weiblich auf höchster Ebene und das Kind will heilen.

Dein verletztes Kind ........ ruft nach Mutter und Vater oder umgekehrt - Mutter und Vater ...... will endlich an die Hand genommen werden und wahrhaft verstehen und dann spielen. VerTRAUensVOLL!

 

 
 

*Die Beiden*
auf irdischer Ebene

Steh auf und wandle - ....das Leben in Ordnung bringen - rot über blau 29. Den Himmel auf die Erde bringen, über Kommunikation Energie bekommen - blau über rot 30.
 

Im Vergleich, *die Beiden* als Mutter und Vater auf der irdischen Ebene. Mutter und Vater sollen doch bitte praktisch auf die die Erde und in den Himmel schauen. Hier hat die Seele ihren Job übernommen um in der Materie zu leben und zu überleben. Das Leben will in Ordnung gebracht werden und wir dürfen alle beFREIFen - Hier auf Erden dürfen/können wir den Himmel leben!!! Da spielt JETZT die gesamte Palette der NEUen Bücher und Bestellungen beim Universum mit hinein. Die Bank des Universums hat eröffnet und wir bekommen Tag für Tag neue Möglichkeiten aufgezeigt.

Auf höchster Ebene ist uns vertraut, das wir ALLes SEIN dürfen! Eine Seele hat ein bestimmtes LernPROgramm, geht in eine bestimmte Familie um Erfahrungen zu sammeln. In der Kombination von Pallas Athene und Aeolos als auch Orion und Angelika (ihr seht - auch hier immer 2) erfährt mein ICH das DU.

Wundsein und Verletzlickeit mag sich aufbauen und kann nur auf höchster Ebene geheilt werden, denn es gehört Vertrauen dazu. Das kleine Kind will heilen, das innere Kind will heilen ......... die Seele will SeelenBalsam!

Gott ist mein Vater und die Erde ist meine Mutter ...... so nenne ich es. Meine irdischen Eltern sind Stellvertreter. Durch meinen leiblichen Vater, durch mein Vaterbild erfahre ich Gott ......... meine leibliche Mutter steht für die Erde, durch mein Mutterbild, weiß ich wie ich die Erde sehe. Schau genau hin und fühle - wie es zwischen DIR und deinen Eltern aussieht.

Fühle, wie sich Zusammenhänge in dir und durch dich offenbaren. Ich will jetzt endlich gesehen, gehört werden. Ich darf das jetzt, ich traue mich..... ICH BIN!!!!

Ein Bulemiker z.B. ..... und ich rede aus Erfahrung  - will immer Vater und Mutter gerecht werden, wußtest du das?

Das ist ein großer Spagat, doch er will auch Gott und der Erde gerecht werden ......... Wo bin ich, woher komme ich, was mache ich? Fragen und keine Antworten sondern nur Gedankenkarussell im Kopf ......... immer wieder. Liebe? Vertrauen? Keine Antworten drauf. Kraft? Energie? Keine Antworten drauf. Doch das Leben lehrt UNS!

Nahrung ..... welche Nahrung suche ich wirklich?

 

 

In diesem Bild entdeckte ich den Ausdruck unserer Meister Pallas Athene und Aeolus ...... Orion und Angelika. VerEInigung! Ich entdeckte es auf meiner Reise im Internet, so magst auch du dich auf die Reise machen in dein Innerstes ....... oder auch ganz real in dem du um die Welt fliegst.

Mit Pallas Athne und Aeolus läßt du die Muster der Vergangenheit los ...... geschüttelt erreicht  hellviolett - Transformation!

Orion und Angelika unterstützen innere und äußere Reisende - auch hier entsteht geschüttelt hellviolett - DU begibst dich auf einen großen TransformationsWEG.

Es gibt immer in jedem Öl die positiven als auch negativen Aspekte .......

Von: Ich bin die Liebe Gottes, ich erstrahle in Gottes Liebe ....... bis hin zum gebrochenen Willen, d.h. eine Bezugsperson  in der Flasche 57 der Vater und in der 58 die Mutter oder auch andere Frauen. Das Spektrum ist weitläufig.

Das Ziel - sattSEIN, erfülltSEIN auf allen Ebenen in allen Körpern und in allen Zeiten.

 

  Lasse dein Herz erwachen und verliebe dich in das Leben!  
 

In tiefer Liebe vor Vater Himmel und Mutter Erde
verneige ich mich vor dem Leben!

*Sonnenreisende*

 

 
 

Home